Über mich

Was ich Ihnen als Mitarbeiterin biete.

Bewerbung Annika Otto – Der Film:

 

Charaktereigenschaften

Ich arbeite gerne!

 

Den Entschluss, zukünftig in der Unternehmenskommunikation zu arbeiten, fällte ich im Studium. Dieser Beschäftigungsbereich bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in Strategie, Konzeption und Organisation auszuleben. Meine Stärken sind Kreativität, Herz und Verstand. Als Assistentin für Marketing und Unternehmenskommunikation konnte ich fundierte Erfahrungen sammeln. Das Tagesgeschäft aus dieser Perspektive kennengelernt zu haben, empfinde ich als Vorteil. Meine Kollegen haben meine Ideen immer gut eingebunden. Ich habe im Bereich praktisches Arbeiten eine Menge gelernt.

 

 

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich möchte mich im Bereich Online-Marketing, PR und Unternehmenskommunikation weiterentwickeln. Fundierte Grundlage dafür, ist meine Weiterbildung zum Online Marketing Manger. Teil eines kreativen Teams zu sein, ist mein erklärtes Ziel. Ich suche eine Firma, für die offene Kommunikationsprozesse ein Qualitätsmerkmal darstellen und die den Mehrwert einer guten PR-Kampagne als Gewinn betrachtet. Ich lege viel Wert auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

 

 

Sich intensiv mit den Produkten zu beschäftigen, sich mit einer Marke zu identifizieren sowie sich mit der Unternehmensstrategie zu befassen ist die Grundlage, auf der ich aufbaue. Marken sind Persönlichkeiten. Sie haben Charakter und zeichnen sich durch ihre Einzigartigkeit aus. Das tue ich auch!

 

Meine Hardskills
(Visited 501 times, 1 visits today)