Interessen

Lesen: Ein gutes Buch beflügelt meine Fantasie. Fachbezogene PR-Blogs und Webseiten, wie t3n nutze ich als Ideengeber und als Informationsquelle für Neues in meinem Berufsfeld.

 

Musik ist ein wichtiger Teil meiner Vorstellung vom Glück. Ob als Tänzerin von Standard und Lateinamerikanischen Tänzen oder als Besucher von Opern und Konzerten – Musik lässt mein Herz höher schlagen.

 

Selbermachen: Ob Nähen, Handwerken oder Fotografieren; um meine Visionen zu verwirklichen, packe ich gern selbst an und los geht´s!

 

Sport: Um einmal richtig den Kopf freizubekommen, gibt es für mich nichts besseres, als ab in die Natur zum Skaten oder Radfahren.

 

Kulinarisch: Ich koche gern und am liebsten nie etwas zwei Mal. Ich bin immer auf der Jagd nach ungewöhnlichen Kreationen aus der internationalen Küche.

(Visited 174 times, 1 visits today)